Startseite Aktuelles Termine 2018/2019 Unser Team Unsere Schule Soziales Lernen Elternverein Elterninfos Links Downloads Busfahrpläne
VOLKSSCHULE     GÄNSERNDORF
Aktuelles
Beim heurigen Mathematikwettbewerb "Känguru der Mathematik 2019" ,der österrreichweit an vielen Schulen durchgeführt wurde, erreichten 4 Schüler der Volksschule Gänserndorf-Stadt ausgezeichnete Ergebnisse. Jakob Hary  belegte in Niederösterreich bei den 1.Klassen den 5.Platz, Maximilian Zillinger bei den 2.Klassen den 5.Platz, Jonas Podlas bei den 3. Klassen den 10.Platz und Sedrick Skrinjer wurde bei den 4.Klassen niederösterreichischer Landessieger. Auf dem Gruppenfoto sind die drei  Schulsieger jeder Altersstufe mit Organisatorin Karin Helbig und Direktor Gerhard Gangl. Auf dem Einzelbild ist Sedrick Skrinjer als Schul- und Landessieger der 4. Klassen bei der Preisverleihung in der Schule. Die Siegerehrung auf Landesebene in St. Pölten  wird noch folgen.
Aktuelles